MORAL, EINSTELLUNG & GELD

Weil wirs nicht umsonst machen.

WIR SIND MAXIMAL NEUGIERIG, ABER NICHT GELDGIERIG! WIR LASSEN UNS MIETEN, ABER NICHT KAUFEN.

MIT GERINGSTEM AUFWAND DIE BESTEN ERGEBNISSE ERZIELEN.

DA KOMMEN WIR HER!

NUR 1 MAL

DAS WEIß HIER JEDER MITARBEITER

Wir bedienen Branchen nur einmal. Wäre doch auch komisch, für zwei Händler im gleichen Markt zu werben, oder?

Diese Loyalität lassen wir uns bezahlen.

ADIMALS Moral 1 Mal Leistungen
ADIMALS Moral Geschaeftsmodelle Benefit

UNSER GESCHÄFTS­MODELL

SO LASSEN WIR UNS BEZAHLEN

Als outgesourcte Marketingabteilung
Immer öfter mit “langer Leine”.

Nach Budget
Sehr gut zu planen.

Nach Auftrag
Die wohl einfachste Art zusammenzuarbeiten.

Erfolgsbeteiligt
Aber nie, wirklich nie übernehmen wir dein unternehmerisches Risiko.

WERBE­EFFEKTE

WIE ENTSTEHEN DIE ECHTEN KNALLER?

Durch Planung, kreative Ideen und intensive Vorbereitung.

Alle wollen sie: die Knalleridee in einem Knallerkonzept für ein Knallerprojekt, das ohne große Kosten die genialsten Ergebnisse erzielt.

Wir können das genauso wenig wie unsere Mitbewerber, nur wir sagen es dir direkt.
Große Effekte ohne Konzept sind entweder Zufall oder Glück, alles andere ist Planung.

Nur Interesse für dein Unternehmen und eine hohe Abstraktions- & Lösungsfähigkeit machen Effekte planbar.

ADIMALS Logo Werbeeffekte Benefit

ERFOLG KANN SÜCHTIG MACHEN!

JE GENIALER DAS ERGEBNIS UND JE KOMPRIMIERTER DIE UMSETZUNGS­PHASE, DESTO GRÖßER DER AUFWAND DER KREATIVEN SCHÖPFUNG.

"WIR SIND EHRLICH UND HABEN NOCH VIEL VOR. SEI UNSERE NÄCHSTE HERAUS­FORDERUNG!"

Francesco Tufaro | ART DIRECTOR

CHECK DAS AUCH NOCH AB!

MARKETING BRAUCHT ZAHLEN, DATEN & FAKTEN

LASS DEN STAAT FÜR DEIN PROJEKT ZAHLEN.

WIR BEWEGEN DICH!