RE.LAUNCH

Wir haben es vollbracht. Okay, wir sind immer noch nicht 100% fertig, aber das wollen wir auch nie sein. Endlich produktbezogen, serviceorientiert und umfangreicher.

Es brauchte knapp ein halbes Jahr Zeit. Palettenweise Energiedrinks und Kaffee wurden die Kehlen hinuntergeschüttet und nun ist es soweit. Unsere Seite ist neu am Start, gespickt mit unzähligen Gimmicks & technischen Raffinessen.
Sogar James Bond & der Zuckerberg wären neidisch.

Die Zeit verging, Kundenprojekte sind entstanden, aber wir waren noch auf Level 2014.
Da sich die Arbeit mit der ersten Seite gelohnt hat wollten wir nochmal zulangen.
Wir haben uns mit SEO verausgabt und auch unsere PageSpeed optimiert.
Obendrauf gab es dann noch die aktuelle Https://-Verschlüsselung, allein diese Umstellung hat uns nochmal einen ganzen Tag gekostet. Aber Google belohnt es und die Sicherheit ist gewährleistet.

Wegen dem Wiedererkennungswert haben wir die Startseite fast gleich gehalten.

Wir hoffen ihr habt Spaß beim Stöbern

LG

rs

broundbro

Der Fotograf sagte:“Macht mal wild!“